Jahresübersicht

Das THW-Gießen wünscht allen besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013.
Nachdem der Notausgang des Gießener Kinocenters durch eine Baugrube blockiert wurde, standen die Vorstellungen auf dem Spiel. Das Gießener THW konnte jedoch Abhilfe schaffen.
Rund 10 m hoch ist er, der diesjährige Weihnachtsbaum im Katharinenviertel, der die Bevölkerung in weihnachtliche Vorfreude versetzen soll. Am Samstag wurde er unter zahlreichen Zuschauern aufgestellt.
Dillenburg,
Alljährlich finden in den Ortsverbänden Prüfungen der ehrenamtlichen Helferanwärter statt. Aber auch die Jugendlichen aus den Jugendgruppen haben jedes Jahr mindestens einmal im Landesverband des THW die Möglichkeit ihr Können…
Zunächst schleppend verlief der Suppenverkauf bei „Liebigs Suppenfest“ aufgrund des schlechten Wetters, aber am Abend waren beide Töpfe doch leer. 250 Portionen wurden von uns verkauft.