Einen weiteren Einsatz bescherten uns die Schneemassen vor Weihnachten, als die Eingänge der Galeria Kaufhof mittels Radlader von Schnee befreit werden mussten.
Am 21.12.2010 mußten Helfer unseres Ortsverbandes einen an einem Bahnübergang in Gießen liegengebliebenen LKW freischleppen.
Löhnberg-Obershausen,
Das Dach der Firma GEA wurde durch die starken Schneefälle der letzten Tage sehr stark belastet. Daher wurde zunächst der Baufachberater des THW Limburg angefordert, welcher empfahl, das Dach zu räumen.
Galeria Kaufhof spendet 500 Euro an die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in Gießen
Kassel,
Am 20.11.2010 fand eine Alarmübung der Fachgruppen Führung/Kommunikation aus Gießen & Kassel in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Kassel im Ortsverband Kassel statt.