Gießen,

Zweite virtuelle Vorstellung des THW Gießen

Wegen der großen Nachfrage lud der THW-Ortsverband Gießen erneut zu einem Kennenlernen per Video-Meeting für Interessierte ein.
Eine der Fragen: Welche Einheiten gibt es beim THW Gießen?

Eine der Fragen: Welche Einheiten gibt es beim THW Gießen?

Am Sonntag, den 21. Februar 2021, konnten Interessierte bei einem abendlichen Videotermin das THW näher kennenlernen: Was ist das THW? Wie ist das THW in Gießen aufgebaut? Wie funktioniert Ausbildung unter den Bedingungen der COVID-19-Pandemie?

Diese und andere Fragen beantwortete ein Team von Führungskräften des THW-Ortsverbandes. Es war bereits das zweite Angebot dieser Art in diesem Monat.

Nach der Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Jens Schober, führte Oliver Jäger – Leiter der Fachgruppe Führung/Kommunikation und Fachberater – durch eine Präsentation zu den wichtigsten Fragen zum Einstieg ins THW. Im Anschluss war noch Gelegenheit für verschiedene Rückfragen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: