Gießen, 14.12.2019, von René Jung

XMas-Challenge der THW Jugend

THW-Jugend Gießen beendet Dienstjahr 2019 mit einer Spiel- und Spaß-Aktion.

THW-Jugend

XMas Challenge THW Jugend 2019

Der letzte Dienst im Jahr ist etwas Besonderes. Es sind dann nur noch wenige Tage bis Weihnachten und Neujahr und die Freude auf Ferien lässt sich nicht mehr leugnen. In diesem Jahr haben wir uns einen kleinen Wettbewerb mit verschiedenen Stationen überlegt.

Alle 20 Jugendlichen spielten im Wettbewerb gegeneinander und hatten 4 vorgegebene Stationen zu meistern. Dabei galt es im Tischkickerturnier und im Turm-Stapel-Spiel seine Geschicklichkeit zu zeigen und bei den Stationen mit den Spielen Tabu und Halli Galli sein Wissen und Koordination zu beweisen. Alle hatten ihren Spaß und am Ende gab es noch eine Siegerehrung im neuen Jugendraum, der in diesem Jahr bezogen werden konnte. Im nächsten Jahr geht es dann wieder weiter mit den Themen der THW Ausbildung...

• THW-Jugend

• XMas Challenge THW Jugend 2019