Weihnachtsboten in blau

Wegen der COVID-19-Pandemie war leider kein Jahresabschlussdienst der Jugendgruppe möglich. Davon ließ sich Jugendbetreuer René Jung aber nicht unterkriegen - und machte sich auf den Weg.
Weihnachtliche Übergabe unter hygienischen Bedingungen

Weihnachtliche Übergabe unter hygienischen Bedingungen

Da an ein Treffen im Erdkauter Weg unter den aktuellen Umständen nicht zu denken war, wurden den Mitgliedern der Jugendgruppe die Weihnachtsgeschenke, Briefe und Dienstpläne für 2021 geliefert.

Gemeinsam besuchte Familie Jung - konkret: der Jugendbetreuer mit seinen Söhnen, die ebenfalls Helfer bzw. Junghelfer im THW Gießen sind - am 11. Dezember insgesamt 15 Stationen in sieben Orten. Dabei legten die Weihnachtsboten in blau 70 Kilometer mit dem MTW zurück.

Die Übergabe erfolgte unter Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln an der Haustür.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: