Unterstützung für die DLRG

Nachdem das Vereinsheim der DLRG am vergangenen Wochenende durch einen Brand schwer beschädigt wurde, unterstützte das THW Gießen die Kameradinnen und Kameraden bei den Aufräumarbeiten.

Das THW stellte verschiedene Beleuchtungsmittel in den, durch Stromausfall dunkeln Räumen auf, sodass das Vereinsheim sicher ausgeräumt werden konnte. Ebenfalls wurde mit Hilfe eines Aggregates Strom für die Hallentore zur Verfügung gestellt.

Nähere Informationen zu dem Brand sowie ein Spendenkonto für die DLRG Gießen sind unter folgendem Link zu finden:

Eingesetzte Kräfte: 0/1/3=4

Fahrzeuge: LKW-Ladebordwand Fgr. Bel | MTW 1. TZ