Butzbach,

Unterstützung Butzbach-Triathlon

Das THW Gießen unterstützte den Butzbach Triathlon mit rund 60 Helfern bei Absperrmaßnahmen beim Radrennen und beim Lauf. Dabei mußten in ganz Butzbach mehrere Straßen gesperrt werden und die Lauf- sowie die Radstrecke abgesichert werden.
MTW im Hintergrund beim absichern des Radrennens

MTW im Hintergrund beim absichern des Radrennens

Mit hohem personellen Aufwand wurde diese Technische Hilfeleistung von uns durchgeführt. Gleichzeitig konnten unsere Helferinnen und Helfer das Verhalten auf Verkehrswegen und das Absichern von Schadensstellen üben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: