Gießen,

THW in der Baumschule Engelhardt

Am Sonntag dem 28.04. fand erneut der Tag der Offenen Tür bei der Baumschule Engelhardt statt, der wie schon zuvor vom THW-Gießen tatkräftig unterstützt wurde.

Es ist für uns Selbstverständlich einen Partner wie die Baumschule Engelhardt zu helfen, den schließlich gehört das Unternehmen zu den größten Unterstützern unseres Helfervereines und unserer Jugendgruppe.

So wehten wieder die Banner des Technischen Hilfswerks und der Baumschule Engelhard hoch über dem Gelände um alle vorbeifahrenden auf den Tag der Offenen Tür aufmerksam zu machen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: