Lollar,

Spaß- und Spielwettkampf der Jugendfeuerwehr Lollar

THW-Jugend Gießen nimmt erfolgreich am Spaß- und Spielwettkampf der Jugendfeuerwehr Lollar teil

Komm sei dabei - THW-Jugendgruppe in Gießen

Zu ihrem 40. Jubiläum feierte die Jugendfeuerwehr Lollar ausgiebig ihr Jubiläum, u.a. mit einem Spaß- und Spielwettkampf zusammen mit befreundeten Organisationen.

Die einfallsreichen Wettkämpfe, die spielerisch mit dem Rettungswesen und Geschicklichkeit zu tun hatten, versprachen allen Beteiligten viel Spaß. U.a. musste ein Atemschutzparcour, ein Colakistenlauf und ein Betreuerwettpusten bewältigt werden.

Natürlich durfte auch das Zielspritzen nicht fehlen. Für gute Laune sorgte die Moderation durch Phillip Nürnberger.

Sieger der insgesamt acht Disziplinen wurde die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Gießen, gefolgt von den Jugendfeuerwehren Gießen-Allendorf und der Jugendfeuerwehr Fronhausen.