Schirrmeister Andreas Zeits ist „Ehrenamtlicher des Jahres 2015“

Die regionale Tageszeitung „Gießener Anzeiger“ suchte mit Hilfe ihrer Leser im Rahmen einer Weihnachtsaktion den „Ehrenamtlichen des Jahres“ und fand ihn - beim THW Gießen.
Schirrmeister Andreas Zeits

Mit über 1000 geleisteten Dienststunden engagierte sich unser Schirrmeister Andreas Zeits im vergangenen Jahr für das Ehrenamt im Technischen Hilfswerk. Er ist für uns unersetzlich, engagiert sich immer über das übliche Maß hinaus und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Und mit diesem vorbildlichen Einsatz konnte Andreas Zeits auch die Redaktion des Gießener Anzeigers überzeugen. Als Belohnung für sein Engagement erhielt er einen Gutschein für ein Entspannungswochenende im Kellerwald am Edersee!

Wir gratulieren im Namen des gesamten Ortsverbandes und sagen Danke! Genieß das Wochenende! Du hast es Dir verdient!

Mehr zum Thema Schirrmeister.

Link zum Artikel: http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/der-anzeiger-hat-den-ehrenamtlichen-des-jahres-gesucht-und-gefunden_16494439.htm