Dillenburg Frohnhausen,

Nicht bunt aber dafür THW-blau ...

- Kunstleitpfosten von der THW Jugend übergeben.

THW Jugend bei der standortverlagerten Ausbildung in Frohnhausen, wo das Finishing stattgefunden hat

Auch die THW Jugend hat nun 50 Kunstleitpfosten an die Initiatoren der Landesgartenschau übergeben.

In insgesamt 324 Stunden hat die 22-köpfige Jugendgruppe der THW Jugend Gießen die Kunstleitpfosten grundiert, gestrichen, beschriftet und dekoriert. Die ersten von diesen THW-blauen Pfosten mit weißer Beschriftung, ganz im Cooperate Design des THWs, wurden zwischen Heuchelheim und Gießen, sowie am Berliner-Platz gesichtet.

Auch ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Petrus, der durch seinen milden Winter das weiterarbeiten auch in dieser Jahreszeit ermöglichte sowie an den THW Helferverein Gießen, der durch seine finanzielle Unterstützung dies ermöglichte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: