Gießen,

Neuer Stapler für Großzelte des Landesverbandes in Gießen stationiert

Der Gabelstapler der Firma Yale vom Typ GDP/GLP20-35VX kam Ende November neu auf das Gelände des Ortsverbandes Gießen - und wurde beim nächsten Dienst von den THW-Kräften herzlich willkommen geheißen.
Der neue Stapler im Ortsverband Gießen

Der neue Stapler im Ortsverband Gießen

Der Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (HERPSL) verfügt über Großzelte, von denen drei in Gießen gelagert  sind. Damit die Komponenten solcher Zelte verladen werden können ist gerade für die Bodenplatten ein Stapler notwendig.

Durch die Stationierung des neuen Gerätes in Gießen verfügt der Ortsverband nun über passendes Material, um ein schnelles Transportieren der Großzelte an den Bestimmungsort zu ermöglichen.

Mehr zum Thema Zelte gibt es hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: