Elze/Gießen, 04.03.2017, von C. Bode

Neuer MLW IV

Fachgruppe Infrastruktur bekommt neuen Mannschaftslastwagen IV

Der neue MLW IV beim Aufbauhersteller in Elze

Am Samstag den 03. März 2017 machten sich vier Helfer gegen 5 Uhr auf den Weg nach Elze in Niedersachsen, um einen neuen MLW IV für die Fachgruppe Infrastruktur in Empfang zu nehmen. Beim Aufbauhersteller Freytag angekommen, bekamen sie zunächst eine technische Einweisung, ehe dann die Schlüsselübergabe erfolgte.

Bei der Rückkehr wartete bereits der ein oder andere interessierte Helfer, um sich ein Bild vom neuen Fahrzeug machen zu können. Dieses wird in den nächsten Tagen mit der Ausstattung der Fachgruppe versehen und einsatzbereit gemacht.

Für mehr Informationen zum MLW IV hier klicken!

• Der neue MLW IV beim Aufbauhersteller in Elze

• Schlüsselübergabe