Neue Jugendgruppensprecher

Nachdem Michelle und Marcel in die Ausbildungsgruppe gewechselt sind, wurde es Zeit für Neuwahlen. Als neue Jugendgruppensprecher sind Cyrill Schacht und Pascal Jung gewählt worden. Pascal tritt somit in die Fußstapfen seines Bruders Marcel. Cyrill und Pascal sind schon seit einigen Jahren in der Jugendgruppe aktiv. Das Team der Jugendbetreuer freut sich über die Unterstützung bei spannenden Ausgaben der derzeit 17 köpfigen Jugendgruppe. Zudem ist das Team der Betreuer um Jennifer Tiefenbach gewachsen.   


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: