Wettenberg,

Der Ortsbeauftragte hat geheiratet

Jens Schober ist seit vielen Jahren im THW-Ortsverband Gießen ehrenamtlich aktiv - und davon fast zehn Jahre als Ortsbeauftragter. Nun hat er sich getraut.
Das Spalier des THW-Ortsverbandes

Der Ortsbeauftragte gemeinsam mit seiner Frau am "Heißen Draht"

Die Hochzeit fand in Krofdorf-Gleiberg statt. Vor dem Standesamt bildeten Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes sowie der THW-Jugend ein Spalier für das Brautpaar.

Beim Verlassen des Standesamtes mussten die beiden frisch Vermählten eine Aufgabe lösen bevor es durch das Spalier zu den weiteren Gästen gehen konnte: Trotz kalter Temperaturen bewiesen sie gemeinsam ihr Geschick am "Heißen Draht", so dass den weiteren Festivitäten nichts mehr im Wege stand.

Der gesamte THW-Ortsverband wünscht ihm und seiner Frau Diana für die gemeinsame Zukunft alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: