11.12.2016

Der letzte Jugenddienst im Jahr 2016

Mit einem Bowling-Turnier verabschiedet sich die Jugendgruppe in die Weihnachtsferien und Winterpause.

Am gestrigen Samstag war der letzte Jugenddienst im Jahr 2016 für die Jugendgruppe im OV-Gießen angesetzt. Mit 14 Jugendlichen und 3 Beteuern hatten wir 3 Bowlingbahnen im B52 Bowling im Schiffenberger Weg gebucht. Gleich 3 neue interessierte Jugendliche waren auch dabei und hatten ihren Spass. Aber keine Sorge im Januar geht es in gewohnter Weise mit den Diensten weiter...Interesse? Hier geht es zu den Kontaktdaten... 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: