Gießen,

Corona-Pandemie: Transporteinsatz für das THW Gießen

Der Ortsverband Gießen unterstützt beim Transport und Verladen von Material aus dem Wetzlarer Katastrophenschutz-Zentrallager.
Einsatz für das THW Gießen

Einsatz für das THW Gießen

Auf Anforderung der THW-Regionalstelle Gießen war der Ortsverband Gießen am 1. und 2. April 2020 jeweils von morgens bis abends im Einsatz, um bei Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie zu helfen.

Die Aufgabe war die Unterstützung des Ortsverbandes Wetzlar mit Personal und Gerät beim Entladen von Materiallieferungen aus dem Katastrophenschutz-Zentrallager des Landes Hessen in Gießen.

Stärke des THW Gießen: -/1/1/2

Eingesetzte Fahrzeuge des THW Gießen: MLW V, Gabelstapler

Dieser Bericht erschien erstmals am 01.04.2020 und wurde am 03.04.2020 aktualisiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: