Corona-Pandemie: THW bleibt einsatzbereit, aber Dienste fallen vorerst aus

Der Ortsverband Gießen ist weiterhin einsatzbereit und über die üblichen Kommunikationswege erreichbar.
Das THW Gießen bleibt einsatzbereit.

Zum Schutz unserer Helferinnen und Helfer und zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus sind bis zum 19.04.2020 alle Dienst- und Ausbildungsveranstaltungen, Jugenddienste und sonstige Veranstaltungen im THW Gießen ausgesetzt.

Gemäß dem Pandemieplan des THW laufen im Hintergrund Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft und zum behördlichen Krisenmanagement.