Burkhardsfelden,

Absicherung Radrennen

Bei Temperaturen jenseits von 30° Celsius unterstützte das THW Gießen am Sonntag die Bezirksmeisterschaften im Straßenrennen in Burkhardsfelden durch Absperrungsmaßnahmen und Ordnerdienst.

Sechs Helfer des Ortsverbandes machten sich am Sonntag, den 11.06.2017, um 7:00 Uhr auf den Weg in den Landkreis, um den sechs Kilometer langen Rundkurs zwischen Burkhardsfelden, Albach und Oppenrod zu sichern.

Die Rennen in verschiedenen Altersklassen verliefen ohne größere Zwischenfälle. Die THW-Einsatzkräfte stellten die Einsatzbereitschaft um 18:30 Uhr wieder her.

Eingesetzte Kräfte: 0/1/5=6

Fahrzeuge: MTW 1. TZ