Gießen, 24.08.2012, von (zna)

60 Jahre THW in Gießen - Neuer Internetauftritt

Zwar immer noch über die alte Webadresse www.thw-giessen.de erreichbar, zeigt sich die Website des Ortsverbandes Gießen in neuem Gewand.

Nach über drei monatiger Arbeit wurde heute Abend im Rahmen des Festaktes zum 60 Jährigen bestehen des Ortsverbandes Gießen der neue Internetauftritt des THW-Gießen dem breiten Publikum vorgestellt.

Auf der neuen Seite finden Sie Informationen zu den Einheiten und der Technik des THW-Gießen und den Menschen die dahinter stehen. Wie man uns Anfordern kann oder Aktuelles zu Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen. Alles über unsere Jugendgruppe oder unseren Helferverein, sowie zahlreiche Videos, Bilder und Downloads zum Thema THW-Gießen und THW Allgemein.

Hauptverantwortlich für das ganze Projekt Internetseite zeichnet sich Thomas Znarowski, einer unserer Verwaltungsbeauftragten im OV-Stab. Unterstützung fand er bei vielen Helfern des Ortsverbandes, im besonderen bei unserem Jugendbetreuer René Jung.

Ganz wichtig ist uns die Einbindung der Sozialen Medien, wie Facebook, Google+, YouTube und Twitter in unser neues Homepagekonzept. So geht das THW-Gießen mit der Zeit und ist jetzt auch in den Sozialen Medien präsent.

Entdecken Sie unsere neuen Internetseite selbst unter http://www.thw-giessen.de

• THW-Gießen